... we create emotions

[Hier] Immer neu, immer anders und dabei stets hoch wirksam

[Hier]

Jedes Event ist so einmalig und einzigartig wie sein Anlass. Immer gleich dagegen sind die Kommunikationsaufgaben, die jedes Event erfüllen muss: Information, Emotion, Aktion und Motivation. Insofern ist jeder Auftrag eine einmalige Chance, die Intermezzo in Ihrem Sinn optimal nutzen wird.

Im Mittelpunkt steht die direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe im inszenierten Erlebnisraum. Dabei wecken wir Emotionen auf multisensualer Ebene – also nicht nur audio-visuell, wie es die klassischen Werbeinstrumente TV und Print erlauben.
Entscheidend sind der Erlebnischarakter und die persönliche Erfahrung. Denn nur dann, wenn die Botschaft des Events wirklich ankommt, wenn jeder einzelne Besucher sich persönlich angesprochen fühlt, weil er „part of the art“ ist, wird es weitere Empfängerkontakte mit Ihrer Marke oder Ihrem Produkt geben.
 

Portfolio:

  • Kunden- und Firmenevents
  • Mitarbeiter-/Betriebsfeste
  • Incentives
  • Produktpräsentationen
  • Kongresse, Tagungen
  • Jubiläen/Festakte
  • Neueröffnungen
  • Motivationsveranstaltungen
  • Außendienstveranstaltungen
  • Kick-offs
  • Händler-/Presseveranstaltungen
  • Gebäudeeinweihungen
  • Kundenbindungsmaßnahmen
  • Messeauftritte und Partys >> siehe auch Messeservice
  • Roadshows
  • Eröffnungsfeiern
  • Tage der offenen Tür
  • Weihnachtsfeiern

Leistungen:

  • Konzeption
  • Kommunikation
  • Teilnehmermanagement
  • Travelmanagement
  • Entertainment
  • Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Budgetierung, Rechnungscontrolling)
  • Projektmanagement

[Translate to Englisch:]

intermezzo event gmbh

obergrünewalder straße 32

D-42103 wuppertal

fon +49. 202. 29 801 0

fax +49. 202. 29 801 10

info@intermezzo-event.de

 

Impressum